Apprenticeships

Ready to start your career in the pharmaceutical industry?

Start your career at ARTESAN

An apprenticeship is the first step into your successful professional career. Artesan has been training young people in apprenticeships since 1986 and offers many opportunities for employment and further education.

You can expect interesting tasks, responsibility and last but not least a good salary. In addition to a broad professional experience, you can collect references and build up your professional network: The best start to a successful career.

No matter in which area of the company: we deliver the highest quality. For our customers, but also for our employees. That's why we invest a lot in the training of our employees. Our employees have many opportunities to express and implement their ideas: Whether in the commercial or technical field, in IT or in the laboratory. No matter which field you choise: At ARTESAN, you benefit from high-quality and future-oriented training.

 

 

We are always here for you

If you have any questions about career opportunities at ARTESAN, please don't hesitate to contact us. We look forward to hearing from you.

Contact

Auszubildende

Bereit, deine Karriere in der Pharmaindustrie zu starten?

Starte Deine Karriere bei ARTESAN

Mit einer Ausbildung bei uns legst du den Grundstein für Deine erfolgreiche berufliche Zukunft. Artesan bildet schon seit 1986 junge Menschen in anerkannten Ausbildungsberufen aus und bietet ihnen viele Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Bei uns erwarten Dich interessante Aufgaben, Verantwortung und nicht zuletzt ein guter Verdienst. Neben jeder Menge Berufserfahrung kannst Du Referenzen sammeln und Dein berufliches Netzwerk aufbauen: Der beste Start in eine erfolgreiche Karriere.

Egal in welchem Unternehmensbereich: Wir liefern höchste Qualität. Für unsere Kunden, aber auch für unsere Mitarbeiter. Deshalb investieren wir auch viel in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Bei uns haben die Mitarbeiter alle Möglichkeiten, ihre Ideen zu äußern und umzusetzen: Ob im kaufmännischen oder technischen  Bereich, in der IT oder im Labor. Egal, wofür Du Dich entscheidest: Du profitierst bei ARTESAN von einer hochwertigen und zukunftsorientierten Ausbildung.

Wir freuen uns auf Dich. Offene Ausbildungsplätze findest Du in unseren Stellenausschreibungen.

Ausbildungsplätze 2020

-          Fachinformatiker (m/w/d)

-          Chemielaborant (m/w/d)

-          Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

-          Pharmakant (m/w/d)

-          Mechatroniker (m/w/d)

-          Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

-          Industriekaufmann (m/w/d)

 

Wir sind für Dich da

Kontaktiere uns gerne bei Fragen rund um die Karriere bei ARTESAN. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Kontakt