Auszubildende

Bereit, deine Karriere in der Pharmaindustrie zu starten?

Starte Deine Karriere bei ARTESAN

Mit einer Ausbildung bei uns legst du den Grundstein für Deine erfolgreiche berufliche Zukunft. Artesan bildet schon seit 1986 junge Menschen in anerkannten Ausbildungsberufen aus und bietet ihnen viele Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Bei uns erwarten Dich interessante Aufgaben, Verantwortung und nicht zuletzt ein guter Verdienst. Neben jeder Menge Berufserfahrung kannst Du Referenzen sammeln und Dein berufliches Netzwerk aufbauen: Der beste Start in eine erfolgreiche Karriere.

Egal in welchem Unternehmensbereich: Wir liefern höchste Qualität. Für unsere Kunden, aber auch für unsere Mitarbeiter. Deshalb investieren wir auch viel in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Bei uns haben die Mitarbeiter alle Möglichkeiten, ihre Ideen zu äußern und umzusetzen: Ob im kaufmännischen oder technischen  Bereich, in der IT oder im Labor. Egal, wofür Du Dich entscheidest: Du profitierst bei ARTESAN von einer hochwertigen und zukunftsorientierten Ausbildung.

Wir freuen uns auf Dich. Offene Ausbildungsplätze findest Du in unseren Stellenausschreibungen.

Ausbildungsplätze 2020

-          Fachinformatiker (m/w/d)

-          Chemielaborant (m/w/d)

-          Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

-          Pharmakant (m/w/d)

-          Mechatroniker (m/w/d)

-          Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

-          Industriekaufmann (m/w/d)

 

Wir sind für Dich da

Kontaktiere uns gerne bei Fragen rund um die Karriere bei ARTESAN. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Kontakt