Mitarbeiter Customer Service Exportabwicklung (m/w/d)

Wir suchen für unser dynamisches, mittelständisches Unternehmen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter Customer Service Exportabwicklung (m/w/d)

 

Produktklassen:                      Arzneimittel, Medizinprodukte, Lebensmittel, NEM

Darreichungsformen:              feste Formen

Standort:                                 Lüchow/Wendland

 

Aufgabengebiet:

Exportabwicklung

  • Datenpflege
  • Erstellung und Pflege von Langzeitlieferantenerklärungen
  • Erstellung der Proforma Rechnung
  • Erstellung von Ursprungszeugnissen

Customer Service, u.a.:

  • Kundenbetreuung im Rahmen des Auftragsmanagements
  • Stammdatenpflege
  • Reklamationsbearbeitung

 

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbare kaufmännische abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrungen im Customer Service und in der Exportabwicklung
  • gute MS-Office und EDV-Anwenderkenntnisse
  • gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung

 

Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiche Arbeit in Voll- oder Teilzeit
  • Befristetes Arbeitsverhältnis
  • die Förderung von Talenten
  • Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit
  • teamorientiertes Arbeiten
  • eine leistungsgerechte Entlohnung und vieles mehr!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien) senden Sie an:

E-Mail: personal@artesan.de

 

Fragen zur bewerbung?

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